Zur Übersicht

Thalia

This Is (Not) a Love Song (Aufbau audio)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783961052615

Love Is All You Need & #8211 oder doch eher: Love Is A Battlefield? Neben der Musik gab es für Zoë immer nur eine Liebe: Simon, ihren besten Freund. Aber bevor sie es ihm sagen konnte, zog er weg & #8211 und Zoë blieb wie eine zerkratzte Schallplatte an ihren Gefühlen hängen. Nun ist Simon wieder in London & #8211 frisch geschieden und so liebenswert wie einst. Doch ständig kommen Zoë der unausstehliche PR-Manager Nick, ihre hochzeitsbesessene Familie oder die Big Fat Greek Wedding ihres Bruders in die Quere. Und je schwieriger es für Zoë und Simon wird, desto mehr gilt: & #8222 Love Is All Around& #8220 & #8230 & #8222 Ein unglaublich komischer und einmalig cooler Liebesroman, der selbst die härtesten Zweifler an der Romantik rosa Herzchen sehen lässt.& #8220 Annette Frier

Person Christina Pishiris
Originaltitel Love Songs For Sceptics
Genre Romane
Sprecher Annette Frier
ISBN 978-3-96105-261-5
Abmessungen (B/H/T) 143x126x7mm
Gewicht 52 g