Zur Übersicht

Thalia

Wohin fliegst du, kleine Honigbiene? (Arena)

13,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783401716435

Jeder spricht heute über Honigbienen. Weil sie bedroht sind, weil wir sie brauchen, weil wir sie schützen wollen. Mit dieser liebevoll erzählten Bilderbuchgeschichte verstehen schon Kindergartenkinder, warum die Bienen für uns so wichtig sind. Wie ist der Bienenstaat aufgebaut? Wazu sammeln Bienen Nektar? Wie entsteht der Honig? Wissen macht nicht nur schlau, sondern sensibilisiert schon früh für Umweltfragen. Im Buch: Eine liebevoll erzählte Geschichte über das Leben der Bienen mit vielen Sachinformationen. Auf der Audio-CD: Die Geschichte mit Naturgeräuschen und einem Fragespiel.

Person Friederun Reichenstetter
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 4
Altersempfehlung bis 6
ISBN 978-3-401-71643-5
Abmessungen (B/H/T) 287x223x12mm
Gewicht 481 g