MADISON AVENUE COAT

Händlerinformation
259,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
1107732-1910001
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Wasserdichter, atmungsaktiver Wintermantel mit Fleecefutter und abnehmbarer Kapuze
Wenn der Wind durch die Häuserschluchten oder über Feldwege pfeift, ziehst du den MADISON AVENUE COAT an und bist sofort gut gewärmt. Denn der Mantel schützt dich vor Wind und Kälte. Und natürlich auch vor Regen: außen hat er das bewährte wasserdichte, atmungsaktive TEXAPORE-Material.



Egal wie lange du draussen bei nassem Wetter unterwegs bist, dieser Mantel hält dich immer trocken und warm. Innen ist der MADISON AVENUE mit einer Kunstfaserfüllung gefüttert. Die ist absolut unempfindlich und hält die Wärme da, wo sie sein soll: an deinem Körper.



Für noch mehr Komfort haben wir im Schulterbereich, am Kragen sowie in der Kapuze ein kuscheliges Highloft-Fleece verarbeitet. So wird der Mantel endgültig zum Lieblingsstück bei Winterwetter.

Material OBERSTOFF: 100% POLYESTER, FUTTER: 100% POLYESTER, FÜLLUNG: 100% POLYESTER