Zur Übersicht

Thalia

Love & Lies 02 (Kazé Manga)

6,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9782889511587

Wie lange können Yukari und Ririna diese Maskerade noch ertragen? Seit sie vom Ministerium miteinander verlobt wurden, müssen die beiden vortäuschen, ein glückliches Paar zu sein. Dass Yukari eigentlich in seine Mitschülerin Misaki verliebt ist, weiß Ririna - immerhin lässt sie nichts unversucht, die beiden zu verkuppeln! Aber die drei Teenager sind sich auch bewusst, dass sie ihre Zukunft aufs Spiel setzen, sollte das Ministerium Wind von dieser verbotenen Dreiecksbeziehung bekommen ...

Person Musawo
Originaltitel Koi tu Uso
Genre Anime
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 14
Altersempfehlung bis 17
ISBN 978-2-88951-158-7
Abmessungen (B/H/T) 183x128x17mm
Gewicht 172 g