Minus Drei - Die schönsten Abenteuer (Cbj)

Händlerinformation
15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783570176184
- +
Nur noch wenige verfügbar

Drei wunderbare Geschichten vom frechsten Dino der Urzeit Dinosaurier-Junge Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine Eltern sind strikt dagegen. Also entwickelt Minus einen Plan, wie er sich als weltbester Haustier-Kümmerer beweisen kann. Dabei geht so ziemlich alles schief, und Minus will schon aufgeben, als seine Eltern mit dem kleinen Urzeit-Mädchen Lucy nach Hause kommen ... Dieses liebenswert erzählte und großzügig illustrierte Vorlesebuch von Minus Drei und seiner Freundin Lucy enthält die Geschichten »Minus Drei wünscht sich ein Haustier«, »Minus Drei und die laute Lucy« und »Minus Drei und der Zahlensalat«.