Komm mit mir in den Kindergarten (Ravensburger Verlag)

Händlerinformation
8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783473438105
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Was macht Tom wohl den ganzen Tag im Kindergarten? Hier begleiten kleine Leser ab 18 Monaten Tom an einem typischen Tag im Kindergarten. Mit den stabilen Schiebern erleben sie mit ihm, was er hier alles machen kann: Morgens flitzt er schnell in den Gruppenraum, denn hier warten schon seine Freunde auf ihn. Er baut einen Turm aus Bauklötzen, alle essen gemeinsam und spielen draußen auf dem Spielplatz. So werden die Kleinen beim Vorlesen aktiv eingebunden. Das Spielbuch ist stabil verarbeitet und die Schieber lassen sich auch von kleinen Händen leicht bewegen. Am Ende lädt eine Wörterbuchseite die Kinder ein, die wichtigsten Begriffe aus dem Kindergarten zu lernen. Das macht Spaß und fördert den Spracherwerb.