Der verrückte Stan (Festa Verlag)

Thalia
Händlerinformation
14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
140166720
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Wie böse deine Fantasie auch sein mag die von Richard Laymon ist schlimmer! Schleicht der verrückte Stan nachts wirklich durch die Straßen und sucht nach unverschlossenen Türen? Und falls er eine findet? Kommt er dann ins Haus? 23 bitterböse Erzählungen des amerikanischen Kult-Autors. Für Thriller-Fans ein Muss. Stephen King: »Wer sich Laymon entgehen lässt, verpasst einen Hochgenuss.« Dean Koontz: »Laymon treibt es immer auf die Spitze. Keiner schreibt wie er, und seine Bücher bereiten immer wieder großes Lesevergnügen.« Jack Ketchum: »Ich habe jedes Buch von Richard Laymon verschlungen - schlaflos, atemlos!«