Eddie, der grottigste Vampir der Welt 02 - Ein schrecklich gutes Team (Baumhaus Verlag GmbH)

Händlerinformation
10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783833905797
- +
Nur noch wenige verfügbar

Band 2 um den kleinen Vampir Eddie, dem schwarzen Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er leidet unter Flugangst, fürchtet sich im Dunkeln und wäre am liebsten ein Mensch. So kommt es ihm gerade recht, dass seine Eltern nach Transsilvanien fliegen und er mit dem tüdeligen Opa Grufti allein zu Hause bleibt. Der kriegt nämlich nichts mit von Eddies heimlichen Ausflügen zur Schule im Dorf. Leider gibt es da einen Haken: Eddies Eltern haben ihm eine lange Liste mit Vampiraufgaben überreicht, die er erfüllen muss, bevor sie zurück sind. Zum Glück ist Eddies Freundin Nicki immer mit Rat und Tat zur Stelle ... Eine tolle Geschichte voller Freundschaft, Mut und Humor