Alex Rider, Band 8: Crocodile Tears (Ravensburger Verlag)

Händlerinformation
9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783473585465
- +
Nur noch wenige verfügbar

Ein harmloser Schulausflug wird für Superagent Alex Rider zum hochgefährlichen Abenteuer. Denn wohin er auch geht, er zieht das Verbrechen magisch an. Sein neuer Gegner: McCain, der millionenschwere Gründer einer Hilfsorganisation. Jeder hält ihn für einen gutherzigen Mann, nur Alex& #8216 Instinkt sagt etwas ganz anderes & #8230 Alex Rider ist der jüngste Agent aller Zeiten. Und mit Abstand der beste. Doch auch seine Feinde sind nicht zu unterschätzen: die mächtigsten Verbrecher der Welt. Weitere Titel der Reihe 'Alex Rider': Band 1: Stormbreaker Band 2: Gemini-Project Band 3: Skeleton Key Band 4: Eagle Strike Band 5: Scorpia Band 6: Ark Angel Band 7: Snakehead Band 8: Crocodile Tears Band 9: Scorpia Rising Band 10: Russian Roulette Band 11: Steel Claw