Alex Rider, Band 8: Crocodile Tears (Ravensburger Verlag)

Händlerinformation
9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783473585465
- +
Nur noch wenige verfügbar

Ein harmloser Schulausflug wird für Superagent Alex Rider zum hochgefährlichen Abenteuer. Denn wohin er auch geht, er zieht das Verbrechen magisch an. Sein neuer Gegner: McCain, der millionenschwere Gründer einer Hilfsorganisation. Jeder hält ihn für einen gutherzigen Mann, nur Alex Instinkt sagt etwas ganz anderes Alex Rider ist der jüngste Agent aller Zeiten. Und mit Abstand der beste. Doch auch seine Feinde sind nicht zu unterschätzen: die mächtigsten Verbrecher der Welt. Weitere Titel der Reihe Alex Rider : Band 1: Stormbreaker Band 2: Gemini-Project Band 3: Skeleton Key Band 4: Eagle Strike Band 5: Scorpia Band 6: Ark Angel Band 7: Snakehead Band 8: Crocodile Tears Band 9: Scorpia Rising Band 10: Russian Roulette Band 11: Steel Claw