Thalia

Es ist nie zu spät, um glücklich zu sein (Kösel)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0201 6346080

Im Limbecker Platz:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783466347285

Wir sind glücklicher, als wir denken Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein: Zum einen können wir die Erfahrung des Augenblicks schätzen. Zum anderen können wir lernen, unsere Erinnerung positiv zu nutzen. Dann gelingt es uns auch, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Yves-Alexandre Thalmann präsentiert Erkenntnisse darüber, wie wir uns nicht nur der Schönheit jeden Moments bewusst werden, sondern uns immer wieder an ihm erfreuen können. Und wir können diese Fähigkeit üben. Selbst wenn wir uns den Augenblick entgehen lassen, haben wir immer eine zweite Chance, ihn in unserer Erinnerung zu genießen.