Ralph reichts (DHV Der Hoerverlag)

Händlerinformation
8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
136985551
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Harte Schale, weicher Kern Randale-Ralph hat es satt, im Videospiel Fix-It Felix immer nur der Bösewicht zu sein. Er wäre viel lieber der Gute, der zum Dank Medaillen bekommt und mit seinen Freunden feiert. So macht er sich außerhalb seines Spiels auf die Suche nach seiner eigenen Medaille. Unbeabsichtigt löst er damit im Action-Spiel Hero's Duty Chaos aus und entdeckt schließlich in Sugar Rush eine verwandte Seele. Power-Göre Vanellope reicht es, als Programmierstörung ausgegrenzt zu werden. Sie will mit Ralphs Unterstützung Rennchampion und endlich akzeptiert werden. Gelesen von Steffen Groth. (2 CDs, Laufzeit: 2h 26)