Der Lauf seines Lebens - Die wahre Geschichte des David Horton (Gerth Medien)

Händlerinformation
5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
4051238064452
- +
Nur noch wenige verfügbar

David Horton (Leland Klassen) ist nicht nur Uni-Professor, sondern auch ein legendärer Ultramarathon-Läufer, der große Erfolge in dem Bereich vorzuweisen hat. Nach einer Herz-OP und starken Knieschmerzen eröffnet ihm sein Arzt, dass er umgehend aufhören muss zu laufen. Daraufhin trifft David eine folgenschwere Entscheidung. Er will noch ein letztes Mal ein Rennen quer durch die USA laufen, 64 Tage lang, fast 5000 Kilometer Laufstrecke. Seine Frau Nancy (Shari Rigby) sieht sich dadurch von David im Stich gelassen, denn dieser riskiert damit seine Gesundheit, wenn nicht sogar sein Leben. Angetrieben von dem Gedanken, ein letztes Mal seinen Studenten und den Menschen zu zeigen, wie man mit der Kraft seines Willens und dem unerschütterlichen Glauben an Gott das scheinbar Unmögliche erreichen kann, läuft David. Und während seines Laufes lernt er ganz neu, was es bedeutet, Ehemann und Vater zu sein. Und Nancy erkennt, dass sie zu ihrer Ehe stehen will. Die wahre Geschichte von Nancy und David Horton ist eine Geschichte voller Hingabe, Liebe, und zeigt wie man eine Ehekrise überwinden kann, obwohl man unterschiedliche Standpunkte vertritt. Mit dabei sind u. a. Shari Rigby ('October Baby'), Karen Abercrombie ('War Room') und Kirk Cameron ('Fireproof'). David Horton ist/war ein Ultra-Marathonläufer, der insgesamt über 110 Ultramarathons gelaufen ist. Er ist ein All Time-Star in diesem Segment, den Extremläufer überall in der Welt kennen. Originaltitel: Extraordinary Bildformat: Widescreen 16:9 - 2.35:1 (anamorph) Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch und Englisch) Untertitel: Deutsch