Hello, Overlock - Wertvolle Basics und erste Projekte nähen (Edition Michael Fischer)

Händlerinformation
17,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783960930587
- +
Nur noch wenige verfügbar

Meet & Greet mit der Overlock! Mit diesem ausführlichen Grundlagenbuch ist der Einstieg in das Nähen mit der Overlock-Maschine gar kein Problem mehr. Denn selbstgenähte Kleidung liegt voll im Trend und das Nähen macht auch noch viel Spaß. Die Overlock-Maschine ist besonders gut dazu geeignet, dehnbare Stoffe in nur einem Arbeitsgang zusammenzunähen, zu versäubern und abzuschneiden und ist daher besonders bei Jersey-Fans beliebt. Selmin Ermis-Krohs erklärt in einfachen Schritten, was die Besonderheiten der Maschine sind, welche Probleme auftreten können und wo die Unterschiede zu einer normalen Nähmaschine bestehen. Anfänger beginnen hier mit überschaubaren Projekten und lernen beim Nähen von Sweater und Kosmetiktäschchen die Grundlagen kennen. Wie war das nochmal mit dem Einfädeln? Und was ist das Geheimnis eines perfekt genähten Saums? Du und Deine Overlock - läuft ja wie zugeschnitten!