Zur Übersicht

Jochen Schweizer

Audi R8 Renntaxi

329,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Limbecker Platz:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 3802

Maenner lieben schnelle Autos, - das ist bekannt. Noch mehr aber lieben Maenner extrem schnelle Autos auf einer Rennstrecke. In einem solchen Rennwagen einmal mitzufahren und um eine Rennstrecke zu jagen, ist einfacher als gedacht: Zum Beispiel mit einer Taxifahrt in einem Audi R8 Renntaxi. Als Beifahrer eines Profi-Rennfahrers können Sie mit dem Audi R8 an vier Veranstaltungsorten im Adrenalinrausch um die Piste rasen. Einer dieser Kurse ist sogar der legendaere Formel-1-Kurs von Spa, an dem Michael Schumacher einige seiner groessten Erfolge feiern konnte. Mit Tempo 300 auf den Spuren des Groessten: Ein Traum...
 
Veranstaltungsorte:
Hockenheimring, Nürburgring, Driving Center Groß Dölln, Lausitzring, Spreewaldring, Spa (Francorchamps)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen