Die Schöne und das Biest (1987) Gesamtbox [15 DVDs] (Paramount Home Entertainment)

Händlerinformation
29,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
93853474
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Produktionsjahre: 1987, 1988, 1989 Season 1: Es war einmal ... beginnt jetzt: mit der 1. Season und 22 Episoden von Die Schöne und das Biest . Nie war Serienfernsehen so romantisch und so spannend wie in dieser Emmy®-gekürten Fantasyreihe. Es geht um Vincent (Ron Perlman), einen mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), die kluge New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Ein starkes emotionales Band trägt ihre Beziehung und ihre gemeinsamen Abenteuer vom ersten Moment ihrer Begegnung an. Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Aber ihre Liebe ist stark genug, Grenzen zu überwinden. Season 2: Es war einmal geht weiter ... mit der 2. Season und 22 legendären Episoden von  Die Schöne und das Biest , dem Emmy®*- und Golden Globe™**-gekürten TV-Highlight: hochkarätige Kriminalfälle, faszinierende Fantasy und gefühlvolle Romanze! Es geht um Vincent (Ron Perlman), einen mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), die kluge New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Ein starkes emotionales Band trägt ihre Beziehung und ihre gemeinsamen Abenteuer vom ersten Moment ihrer Begegnung an. Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Aber ihre Liebe ist stark genug, Grenzen zu überwinden. (* 1989 für Herausragende künstlerische Leistung in Musik und Text für Herausragendes Serien-Kostümdesign ** 1989 für Ron Perlman als Besten Hauptdarsteller – Drama) Season 3: Es war einmal ... und es bleibt für immer: die 3. und letzte Season des Emmy®-gekürten* TV-Meisterwerks  Die Schöne und das Biest . Die legendäre Fantasy-Crime-Serie erzählt die Liebesgeschichte und die Abenteuer von Vincent (Ron Perlman), einem mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), der klugen New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Das ungleiche Paar ist emotional so stark verbunden, dass Vincent es in seinem unterirdischen Versteck spürt, wenn Catherine oben in Gefahr gerät. In den mitreißenden letzten Episoden wird Catherine – schwanger mit Vincents Kind – Opfer eines Gewaltverbrechens mit tödlichem Ausgang, und ein teuflischer Drogenbaron entführt das Neugeborene. Vincent schöpft unendliche Kraft aus seiner großen Liebe und kämpft unerbittlich dafür, Catherines Tod zu rächen und sein Kind zu retten. (* 1988 für die Beste Musikkomposition in einer Dramaserie, die Beste künstlerische Seriengestaltung, die Beste filmische Serienumsetzung 1989 für Beste Musik und Texte, das Beste Serien-Kostümdesign 1990 für die Beste Musikkomposition in einer Dramaserie)