Zur Übersicht

Thalia

Totentanz am Strand (Fischer Taschenbuch Verlag)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0201 6346080

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783596299195

Das war knapp: Seine Enttarnung in Ostfriesland, die Trennung von Beate und seine anschließende Flucht nach Gelsenkirchen haben Spuren bei Dr. Sommerfeldt hinterlassen. Ganz auf sich selbst gestellt, sinnt er auf Rache. An seiner Familie in Bamberg, die ihn in diese Lage brachte. Aber die Sehnsucht nach Ostfriesland lässt ihn nicht los. Also fährt er noch einmal an den Ort, an dem es für ihn am gefährlichsten ist. Denn dort fahndet noch immer Ann Kathrin Klaasen nach Dr. Bernhard Sommerfeldt. »Spannung mit psychologischem Tiefgang garantiert feinsten Lesegenuss. Und Gänsehaut.« WAZ

Person Klaus-Peter Wolf
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-596-29919-5
Abmessungen (B/H/T) 190x123x32mm
Gewicht 340 g