Leseprofi - Silbe für Silbe: Geschichten für clevere Mädchen, 2. Klasse (Fischer Duden)

Händlerinformation
7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783737333702
- +
Nur noch wenige verfügbar

Duden von Anfang an richtig! Lesen lernen leicht gemacht: Erstlesegeschichten ab der 2. Klasse nach der Silbenmethode Prinzessin Serafina ist heute mal inkognito unterwegs. Einmal nur will sie ohne den gesamten Hofstaat in den Supermarkt! Emmas Urlaubsgeld reicht nur noch für ein Mitbringsel für die beste Freundin. Und Jana ist das erste Mal eifersüchtig Dieser Band enthält drei lustige und spannende Geschichten rund um Themen, die Mädchen bewegen. So geht zeitgemäße Leseförderung: Dieses Buch aus der Erstlesereihe Leseprofi von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt mit liebevollen Geschichten und tollen Illustrationen für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Alle Wörter sind farblich in ihre Sprechsilben gegliedert. So erfassen die Kinder schnell den Sinn der einzelnen Wörter (Blumento-Pferde? Die Silbentrennung schafft Klarheit: Blu-men-topf-er-de!). Ein schnelles Textverständnis ist so gewährleistet und führt zu einem effizienten und routinierten Leseprozess. Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet und von einer pädagogischen Fachberatung geprüft.