Zur Übersicht

Thalia

Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung (Polyband)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0201 6346080

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4006448765712

Dina (Rebecca Emilie Sattrup) hat die übernatürlichen Fähigkeiten ihrer Mutter Melussina (Maria Bonnevie) geerbt. Schaut sie einem Menschen in die Augen, erkennt sie sofort die Sünden und Schwächen, für die er sich schämt. Als der Thronfolger des Königreichs Dunark beschuldigt wird, ein schweres Verbrechen begangen zu haben, soll Dinas Mutter ihm ein Geständnis abzwingen. Doch die weise Frau erkennt, dass Prinz Nicodemus (Jakob Oftebro) unschuldig ist. Der zwielichtige Cousin Drakan (Peter Plaugborg) will nun Dina dazu bringen, den Prinzen zu belasten. Sie gerät dadurch in einen erbitterten Machtkampf und beschließt, die Wahrheit ganz allein herauszufinden. Doch um den wahren Täter zu finden, muss sie tapfer gegen Drachen und ganze Armeen antreten.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Rebecca Emilie Sattrup, Maria Bonnevie, Jakob Oftebro, Peter Plaugborg
Originaltitel Skammerens Datter
Genre Abenteuer
Darsteller Rebecca Emilie Sattrup#Maria Bonnevie#Jakob Oftebro#Peter Plaugborg
Regisseur(e) Kenneth Kainz
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x139x17mm
Gewicht 75 g