Zur Übersicht

Thalia

Ich bin der Schmerz / Francis Ackerman junior Bd.3 (Lübbe)

11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0201 6346080

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783404172580

Die Medien nennen ihn den 'Anstifter', und das Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben zerstückelt. Nur die Shepherd Organization kann den Killer zur Strecke bringen. Auf der Jagd erhalten Marcus Williams und sein Team Hilfe von Marcus' Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen ...

Person Ethan Cross
Originaltitel Father of Fear
Genre krimi
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 16
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-404-17258-0
Abmessungen (B/H/T) 186x126x33mm
Gewicht 412 g