Zur Übersicht

Thalia

Die Mitte der Welt (Carlsen)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0201 6346080

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551353153

Was immer ein normales Leben auch sein mag & #8211 der 17-jährige Phil hat es nie kennengelernt. Denn so ungewöhnlich wie das alte Haus ist, in dem er lebt, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein- und ausgehen & #8211 seine chaotische Mutter Glass, seine verschlossene Zwillingsschwester Dianne und all die anderen. Und dann ist da noch Nicholas, der Unerreichbare, in den Phil sich unsterblich verliebt.

Person Andreas Steinhöfel
Genre Jugend
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 13
Altersempfehlung bis 16
ISBN 978-3-551-35315-3
Abmessungen (B/H/T) 190x121x35mm
Gewicht 403 g