Thalia

Das Kind (Lübbe Audio)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0201 6346080

Im Limbecker Platz:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783785749166

Ein hochspannendes, über 7-stündiges Hörspielerlebnis, das an Detailtreue und emotionaler Intensität seines Gleichen sucht! Strafverteidiger Robert Stern staunt nicht schlecht, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Erstaunen wandelt sich in Entsetzen, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Simon berichtet nicht nur von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch ... Gewinner des Ohrkanus-Hörspielpreises 2013 in der Kategorie 'Beste Regie'