Zur Übersicht

Thalia

Dick & Doof - XXL [2 DVDs] (Delta Music)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4051238002027

Robinson Crusoe Land: Laurel und Hardy sind auf der Suche nach einer einsamen Insel, als ihr Schiff auf hoher See kentert. Mit einigen anderen Überlebenden retten sie sich auf ein frisch aus dem Meer aufgetauchtes Atoll, auf dem sie ihren eigenen Staat gründen. Doch als Uran auf dem Atoll gefunden wird, ist es bald mit der neugefundenen Ruhe vorbei. In der Fremdenlegion: Olivers Herz ist gebrochen als er erfährt, dass Georgette, die Tochter des Gastwirts, in die er sich verliebt hat, schon mit dem schneidigen Offizier der Fremdenlegion Francois verheiratet ist. Um sie zu vergessen, schließt er sich der Legion an und nimmt Stanley mit. Da sie sich ständig irgendwie durchmogeln, werden sie schließlich als Deserteure angeklagt und zum Tode durch ein Exekutionskommando verurteilt. Es gelingt ihnen mit einem gestohlenen Flugzeug zu fliehen, jedoch stürzen sie nach einem wilden Flug ab. - Als die Bilder anfingen zu laufen - Kino Classics

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Abmessungen (B/H/T) 188x139x15mm
Gewicht 109 g