Zur Übersicht

Thalia

Snöfrid aus dem Wiesental. Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden (Arena)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783401713250

Der erste Snöfrid-Band mit großer Schrift und kurzen Kapiteln zum Selbstlesen für Leser ab dem 2. Lesejahr. Was gibt es Schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen? Aber das gibt& #8217 s doch nicht! Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. & #8222 Hm& #8220 , sagt Snöfrid und meint damit natürlich: & #8222 Da wartet wohl wieder einmal ein Abenteuer auf mich.& #8220 Das führt Snöfrid zu einer mächtigen Biberburg, in die legendäre Hafenstadt Appelhavn und schließlich in den letzten Winkel des Wiesentals: an den geheimnisvollen Ort Appelgarden. Und dort macht er eine wahrlich riesenhafte Entdeckung!

Person Andreas H. Schmachtl
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 7
Altersempfehlung bis 9
ISBN 978-3-401-71325-0
Abmessungen (B/H/T) 211x164x20mm
Gewicht 448 g