Zur Übersicht

Thalia

Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers (Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0201 6346080

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4030521110120

Sommer in Castle Rock, einer idyllischen Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon. Schon seit Tagen verfolgen Gordie, Chris, Teddy und Vern von ihrem Baumhaus aus die Radio-Meldungen über einen Jungen, der vom Blaubeerpflücken nicht zurückkehrte. Es heisst, dass der Junge von einem Zug überfahren wurde und dass die entsetzlich zugerichtete Leiche jetzt irgendwo neben den Gleisen liege. Vern und seine Freunde stellen sich vor, wie aufregend es doch wäre, nach dem Toten zu suchen. Beflügelt von dem Wunsch, als Helden gefeiert zu werden, machen sie sich auf den anstrengenden, abenteuerlichen Marsch quer durch die Bergwelt Oregons.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Kiefer Sutherland, River Phoenix, Corey Feldman, Richard Dreyfuss, Wil Wheaton
Genre Abenteuer
Darsteller Kiefer Sutherland#River Phoenix#Corey Feldman#Richard Dreyfuss#Wil Wheaton
Regisseur(e) Rob Reiner
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x134x17mm
Gewicht 70 g